Herzensbewusstsein entfalten

In einem offenen und liebenden Herzen können sich wertvolle Eigenschaften wie Mitgefühl, Herzensliebe, innerer Frieden, Vergebung und Selbstliebe entfalten und gedeihen. Je mehr du im Einklang mit deinem Herzen lebst und seiner Stimme folgst, desto mehr kommen Körper, Geist und Seele in Einklang. Lebensfreude, Kreativität und Schöpferkraft können sich uneingeschränkt entfalten.

Die Entfaltung des Herzensbewusstseins und die eigene Liebeskraft sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Workshops.

Mögliche Themen / Inhalte

  • Lokalisieren und verstehen lernen von Blockaden, Prägungen, Denk- und Handlungsmustern und den dazugehörenden Gefühle

  • Transformieren und heilen mit Hilfe der eigenen Liebeskraft des Herzens

  • Neue Perspektiven finden und Veränderungen der inneren Einstellungen und Glaubenssätzen zulassen

  • Stärkung des Selbstwertgefühls, der Selbstannahme und der Selbstliebe

  • Mitgebrachte Talente, Gaben und Fähigkeiten erkennen, annehmen und mit Freude zum Wohle der Allgemeinheit ausüben

  • Das weibliche und männliche Prinzip in Einklang bringen

„Entfache das Feuer deines Herzens und trage dein Licht in die Welt“

Das Thema der Workshops wird sensitiv, hellfühlend und medial von mir geführt und ist abhängig von der Dynamik der Gruppe.

Demzufolge verläuft jeder Workshop individuell und jedes Mal anders. Sie sind als spirituelles Coaching und als Beratung zu betrachten.

Ich freue mich mit dir inspirierende Denkanstösse, praktische und lebensunterstützende Tipps aus meiner jahrelangen Praxiserfahrung und aus meinem eigenen Herzens-Heilsweg zu teilen.

Bitte mitnehmen: Farbstifte, Blätter oder Heft