Melisa Ottiger

Ich bin in Guatemala aufgewachsen und stamme ursprünglich aus einer Maya-Familie mit einer langen Tradition in spiritueller Heilkunde. Mein Weg hat mich schon früh in die Schweiz geführt, wo auch meine fünf inzwischen erwachsenen Kinder leben. Ich bin Grossmutter von mehreren Enkelkindern, welche mir grosse Freude bereiten.

Schon seit meiner frühen Jugend liegt es mir am Herzen, Menschen in allen Lebenslagen zu unterstützen, Zusammenhänge mit Klarheit zu erkennen und praktische, lebensorientierte Impulse zu vermitteln. Von einer tiefgreifenden Lebenserfahrung inspiriert, machte ich mich vor einigen Jahren auf die Suche nach möglichen Wegen den Körper, den Geist und die Seele in Einklang zu bringen. Mein medizinischer Hintergrund als erfahrene Pflegefachfrau in verschiedenen Gesundheitsinstitutionen war mir dabei ebenso hilfreich, wie die Ausprägung meiner intuitiven Fähigkeiten, die ich aus der Tradition meiner Ursprungsfamilie mitgebracht habe.

Heute begleite ich zahlreiche Menschen mit ihren individuellen Voraussetzungen und unterschiedlichen Anliegen auf dem Weg in die ganzheitliche Heilung mithilfe meiner Hellsichtigkeit, Sensitivität und der Fähigkeit, das Innerste der Seele wahrzunehmen. So ist es mir möglich den Menschen ihre verborgenen, unbewussten oder verdrängten Themen und Blockierungen ins Bewusstsein zu bringen um diese zu transformieren. Dies sind besondere Fähigkeiten, welche ich mit Dankbarkeit und grossem Respekt in meine Heilarbeit einfliessen lasse.

Im Jahre 2007 hatte ich das Glück, Attilio Ferrara zu begegnen. Die Annahme seiner AUNDA-Lehren haben mein Leben reich beschenkt und mich auf den Weg zu meinem Herzen geführt. Seither übe ich meine Heilarbeit mit grosser Begeisterung auch als Kanal für die hohe göttliche Frequenz der «goldenen Welle» aus. Als Heilerin und AUNDA-Botschafterin geniesse ich jedes kleine “Wunder”, welches ich mit den grenzenlosen Heilfrequenzen miterleben darf.

Ich freue mich auf Dich.

art 4

Ausbildungen

  • 4 Jahre Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau (Weiterbildungen in Pflege, Wundtherapie, Alternative Pflege, Palliative Pflege zu Hause, Heilpflanzen und Bachblüten) in interkantonaler Schule für Pflege-Berufe in Baar

  • 4 Jahre Ausbildung zum diplomierten Hypnose-Coach IGM © – Institut für ganzheitliche Methodik

  • EFT Practitioner AAMET – Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie

  • 3.5 Jahre Ausbildung zur Heilerin für die Geistige Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz

  • Kosmo-Therapeutin nach Thomaz Green Morton

  • Seminare und Ausbildungen nach Harald Wessbecher – Akademie für Wesenspsychologie
    (über 8 Jahre)

  • seit 2007 AUNDA Heilerin und AUNDA Botschafterin

“Die grenzenlose Schönheit und Vollkommenheit deines Herzens ähnelt einer einzigartigen exotischen Blume, die durch das Erblühen ihren Duft der bedingungslosen Liebe in deine Umgebung und in die Welt aussendet und verteilt.”

Melisa Ottiger