Meditationen mit spirituellen Meistern

Diese Meditationen bieten die einmalige Chance, sich mit einem Meister oder aufgestiegenen Meister zu verbinden, sich von ihm leiten zu lassen, und seine hohen Frequenzen oder seine Nähe spüren zu können.

Bekannte Meister wie Lady Nada, Pallas Athena, Saint Germain, Paramahansa Yogananda, Jesus, Buddha, Moses, Krishna, Laotse uvm. sind bereit, dich zu unterstützen und dir zu deinem derzeitigen persönlichen Thema wertvolle geistige Informationen zu schenken.

Die hohen Schwingungen der Meister bleiben nach der Meditation noch für längere Zeit im Körper. Alle Menschen, die offen für neue Erfahrungen sind und sich berühren lassen wollen von der Kraft der Meister, sind herzlich zu diesen Meditationen eingeladen.

Termine und Orte werden laufend im Kalender veröffentlicht