Ich stamme aus Guatemala, dem Land der Mayas und bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und Grossmutter von vier Enkelkindern, welche mir grosse Freude bereiten.

Menschen zu unterstützen, Zusammenhänge mit Klarheit zu erkennen und praktische, lebensorientierte Impulse zu vermitteln, waren eine ständige Aufgabe und Erfahrung seit meiner frühen Jugend.

Ich verfüge über eine tiefgreifende Lebenserfahrung sowie Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Menschen als Pflegefachfrau in Gesundheitsinstitutionen.

Heute begleite ich viele unterschiedlichst geprägte Menschen mit ihrem individuellen Hintergrund zu einer ganzheitlichen Heilung mittels meiner Hellsichtigkeit, Sensitivität und der Fähigkeit, tief in die Seele des Menschen einzutauchen. So ist es mir möglich, Verborgenes, Unbewusstes, Vedrängtes und Blockierungen ins Bewusstsein zu bringen. Dies sind Fähigkeiten, welche ich mit Dankbarkeit und Respekt in meine Heilarbeit einfliessen lasse.

Ich freue mich auf Dich.

Ausbildungen

  • 4 Jahre Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau (Weiterbildungen in Pflege, Wundtherapie, Alternative Pflege, Palliative Pflege zu Hause, Heilpflanzen und Bachblüten)

  • 4 Jahre Ausbildung zum diplomierten Hypnose-Coach IGM © – Institut für ganzheitliche Methodik

  • EFT Practitioner AAMET – Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie

  • 3.5 Jahre Ausbildung zur Heilerin für die Geistige Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz

  • Kosmo-Therapeutin nach Thomaz Green Morton

  • Seminare und Ausbildungen nach Harald Wessbecher – Akademie für Wesenspsychologie
    (über 8 Jahre)

  • AUNDA Heilerin und AUNDA Botschafterin

“Die grenzenlose Schönheit und Vollkommenheit deines Herzens ähnelt einer einzigartigen exotischen Blume, die durch das Erblühen ihren Duft der bedingungslosen Liebe in deine Umgebung und in die Welt aussendet und verteilt.”

Melisa Ottiger