Spirituelle Beratung

Ich berate Dich ganzheitlich in Deiner aktuellen Lebenssituation im privaten, familiären oder beruflichen Umfeld.
So erhältst Du mehr Klarheit und eine erweiterte Sicht auf diese Situation.

Ich gebe geistige Impulse, wie du zu deiner inneren Kraft findest und diese be-wusst einsetzen kannst, um deine Lebenssituation positiv und konstruktiv zu verändern.

Du bekommst Unterstützung, um tiefe seelische Verletzungen, emotionalen Blockaden und hinderliche Denk- und Handlungsmuster zu erkennen sowie den Zusammenhang zu verstehen, wie diese deine Lebenssituation, deine Handlungen, dein Körper und deine Umgebung unbewusst negativ beeinflussen. Schrittweise und sanft begleite ich dich, alte und hinderliche Emotionen loszulassen.

Neue Wege mit mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und innerer Freiheit können sich aufzeigen. Es öffnen sich neue Türen mit mehr Lebensfreude und Liebe.

Meine spirituelle Beratung erfolgt intuitiv, medial, hellfühlend und sensitiv. Als spiritueller Coach freue ich mich, mit Dir inspirierende Denkanstösse, praktische und lebensunterstützende Impulse aus meiner beruflichen Praxis und privaten Lebenserfahrung zu teilen.

Ich führe meine spirituellen Beratungen/Begleitungen zudem regelmässig in Form von Gruppenworkshops durch (Muster erkennen und auflösen), welche Du bei Bedarf in meinem Kalender findest.

Auch wenn dunkle Wolken den Himmel bedecken, so weisst Du dennoch mit Gewissheit, dass die Sonne immer noch da ist.

“Der Weg in das eigene Herz hilft dir dein Leben einfach, lebendig und schön zu gestalten.”