Erwachen im Herzen

zurück zu Lebensfreude, innerem Frieden und Verbundenheit

Bist Du von Deinem eigenen Weg und Deinen Wünschen und
Sehnsüchten abgekommen?
Fehlt Dir Lebensfreude, Selbstzufriedenheit, Verbundenheit?

Fühlst Du Dich fremdbestimmt oder blockiert durch
wiederkehrende, belastende Lebenssituationen?
Verunsichern Dich die Herausforderungen des Lebens?

Ich kann Dich dabei unterstützen, emotionale Blockaden und
seelische Belastungen zu erkennen und aufzulösen.
Befreie Dein Herz von alten Begrenzungen und heile Deine
Herzenswunden, die oftmals bis in die Kindheit reichen.

Melisa Ottiger

Kalender

Dec 09, 2020

Heilkreis

19:30 - 21:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
Dec 13, 2020

AUNDA Seminar Bern

13:30 - 16:30
377, Untermattweg 40B
Bern,
Google Map
Dec 13, 2020

Individuelle Heilbehandlung und Beratung / Musterauflösung

17:00 - 21:00
Bern Untermattweg 40B, Untermattweg 40B
Bern, 3027
Google Map
Dec 15, 2020

Heilbehandlung (auf Spendenbasis)

10:00 - 14:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
Dec 15, 2020

Meistermeditation

14:00 - 15:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
Dec 15, 2020

Heilbehandlung (auf Spendenbasis)

16:00 - 21:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
Dec 17, 2020

AUNDA Infoabend

19:30 - 21:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
Dec 21, 2020

Heilkreis

19:30 - 21:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
Jan 15, 2021

Heilbehandlung (auf Spendenbasis)

10:00 - 14:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
Jan 15, 2021

Meistermeditation

14:00 - 15:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
Jan 15, 2021

Heilbehandlung (auf Spendenbasis)

16:00 - 21:00
Emmenbrücke Gersagstr. 11, Gersagstr. 11
Emmenbrücke, LU 6020
Google Map
May 29, 2021

Carloforte Sardinien – AUNDA healing Ausbildung & Seminare

May 29, 2021 - June 12, 2021
Carloforte Sardinien, Carloforte, 09014 Italy
Google Map
< >

Einzeln / Paare

Beziehungskonflikte
Trennungsschmerz
Verlustängste
Unzufriedenheit
Abhängigkeit

Familien

Überforderung, Stress
Eltern-Kind-Beziehung
Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung
Erziehungsprobleme

Kinder / Jugendliche / Babys

ADS / ADHS
Prüfungsangst
Schlaflosigkeit
Trauma-Bewältigung
Panikattacken / Angstzustände

Persönlichkeitsentwicklung

Muster und Blockaden auflösen
Kindheitsprägung erkennen
Glaubenssätze
Heilung inneres Kind
Loslassen
Selbstfindung
Selbstwertgefühl
Selbstliebe
Talente und Fähigkeiten

AUNDA Healing

Spirituelles Wachstum
Bewusstseinserweiterung
Schwingungs-Erhöhung
Lichtkörpererweiterung
Universelles Wissen
Heilerausbildung
Aunda Healing Seminare
Körper, Geist und Seele  in Einklang

Spirituelles Wachstum

Spirituelle Begleitung
Mediale Beratung
Meditation
Bewusstseinsentwicklung
Inneres Wachstum
Herzöffnung
Aunda healing Seminare
Heiler-Ausbildung

Erfahrungsberichte

Es gibt keine Worte für das, was dein Dasein auf Erden für mich bedeutet. Ich bin nach jeder Begegnung mit dir zutiefst in meinem Herzen berührt. Dank deinen Gaben – deiner ausserordentlichen Feinfühligkeit, Hellsichtigkeit und deinem grossen, offenen Herz – verstehst du es, deine Mitmenschen zu begleiten. Du verstehst es, den Kern der Ursache zu artikulieren und erzielst somit, dass deine Klienten SELBST auf den für sie richtigen Weg finden. Oftmals schaffen wir dies jedoch nicht ohne Anleitung und Begleitung und dazu benötigt es Menschen wie DICH. Zudem hilfst du unserer Familie nicht nur auf dem spirituellen Weg sondern bei ganz alltäglichen Problemen weiter – du hast mit Hilfe von AUNDA unseren Sohn von seinen tiefen Ängsten befreit und dadurch mir den Weg zu AUNDA geöffnet. Für deine so enge Begleitung, Coaching und deine Liebe danke ich dir aus ganzem Herzen.

Alles Liebe
Diana

Liebe Melisa!

Mit ihrem liebevollen, offenen Herzen, kann Melisa mit grossem Einfühlungsvermögen unsere tiefst verborgenen Gaben, Wünsche, Blockaden und Ängste aus dem Keller des Unbewusstseins ans Tageslicht bringen. Dies immer im Einklang mit unseren Seele, nicht mit unserem Verstand.

Es ist unsere Seele, die grünes Licht und Impuls für weitere Lernschritte gibt.
Diese Sicherheit schenkt Mut und Zuversicht Verdrängtes anzuschauen.

Mehrere wunderbare Heilungen auf allen Ebenen durfte ich bisher erfahren. Melisa hat mich durch eine der schwierigsten Lebensphasen begleitet. Dies gab mir Halt, Unterstützung und eine Neuorientierung. Gleichzeitig führte und führt mich Melisa zielsicher zu immer grösserer Eigenverantwortung und Selbstbestimmung.
Kein Schicksal ist zu schwer um nicht die Möglichkeit zu haben, Liebe, Licht und Freude zu erfahren.
Von unschätzbarem Wert sind für mich ebenfalls die Meistermeditationen.
Meine Dankbarkeit gilt allem Göttlichen, das mich auf meiner Suche begleitet.

Jede Begegnung mit Melisa ist eine Bereicherung

Es ist beeindruckend, Dich als Heilerin zu erleben. Du bist ausserordentlich einfühlsam und verstehst es, auf überzeugende Weise Dein reiches und fundiertes Wissen einzusetzen. Dabei kombinierst Du harmonisch alternatives und schulmedizinisches Wissen, was der Patient als wohltuend und zielführend empfindet und was anschliessend durch den Heilerfolg bestätigt wird.

Wie gut fühlt man sich bei Dir aufgehoben! Du bist jederzeit offen für Fragen, auf die Du kompetent, unkompliziert und mit erfrischendem Humor eingehst. Dank Deiner Begabung und umfassender Weiterbildung kannst Du die Eignung von Medikamenten und Behandlungen kundig beurteilen und so dem Patienten viel Sicherheit geben. Eigene frühere Krankheitserfahrungen bereichern Deine grosse fachliche und menschliche Kompetenz.
Deine Urteile und Heilungs-Empfehlungen sind überzeugend und nachweislich wirksam… nicht selten abweichend von schulmedizinischen Urteilen, wie ich das unter anderem überaus eindrücklich erlebt habe bei Hautausschlag und Knochen-Metastasen. Du mahnst den Patienten zu recht stets an seinen eigenen Beitrag zur Besserung und Heilung, wobei Du von einer Aufgabenteilung „50 : 50“ ausgehst.

Melisa – ein lohnender und ausserordentlich hilfreicher Kontakt, der mich mit sehr grosser Dankbarkeit erfüllt!
AS in Sigriswil

Liebe Melisa

ich möchte dir DANKE sagen für die wundervolle spirituelle Begleitung und Unterstützung. Es war eine Erfahrung, die ich mir niemals erträumen liess.

Ich konnte Blockaden und Glaubensätze, die tief verankert waren, in mir lösen. Es braucht noch viel mehr Menschen wie dich, die es verstehen die Menschen mit so viel Achtsamkeit und Feingefühl zu unterstützen.

DANKE DANKE DANKE – auch für die vielen wertvollen Inspirationen!
Ich freue mich schon, wenn ich weitere Seminare besuchen kann.
Ganz liebe Grüsse aus der Mitte meines Herzens.
Rainer Vogel

Liebe Melisa

Danke dir von ganzem Herzen für all deine Liebe und Unterstützung in all diesen Jahren.

Deine kompetente Beratung mit deinen persönlichen Erfahrungen macht dich zu einer der Besten Seelen Coaches, die ich je kennenlernen durfte. Danke dir für deine Universelle Liebe und Universelle Intelligenz, die du in all deinen Beratungen und Heilungen mit hinein bringst.

In Liebe

D.M.

Liebe Melisa

ich danke Dir aus meinem tiefsten HERZEN, für deine liebevolle Unterstützung und ganz besonders wie Du mir gezeigt hast das Herz zu öffnen und den Weg des Herzens zu gehen.

Ich wünsche Dir viele lichtvolle Wege mit deinem grossen Herzen und das viele Menschen den Weg mit Liebe und Dankbarkeit gehen. In Liebe und Dankbarkeit … A.M.

Liebe Keila Melisa

vielen, vielen Dank, wie du mich die ganze Jahre begleitet hast. Und immer noch machst. Mit vollem Herzen, liebevoll, verständnisvoll und würdevoll. Dass ich meinen Weg gehen kann. Danke dir Melisa, dass du mich so unterstützt und mich begleitest. Sonst wäre ich niemals diese Person, wo ich JETZT bin. Ich DANKE dir von ganzem HERZEN!!!

Liebe Melisa

Ich danke dir von Herzen für deine warmherzige und tiefen Bewusstheitsprozess Begleitung!

Herzlichst! Christina

Aloha Keila Melisa

Vielen herzlichen Dank für alles was ich lernen und erleben durfte.

Rosa Duss-Del Bene

Liebe Melisa

ich danke dir von ganzen Herzen für deine liebevolle Unterstützung für meine Familie. Es hat uns wieder zusammen gebracht. Ich hab keine Worte für das was du machst. Es ist so Herzberühren auf allen Ebene. – DANKE liebe Keila Melisa

Rosmarie

Liebe Keila Melisa

seit mehr als drei Jahren kennen wir uns jetzt. Ich durfte die Lehren 1, 2 und 3 und Nebenlehren bei Dir machen. Für Deine wundervolle Unterstützung und Feinfühligkeit während dieser Zeit möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir viel auf den Weg mitgegeben und ich durfte auch sehr viel von Dir lernen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Fröhlichkeit, Deine Ehrlichkeit, Deine Feinfühligkeit und Deine Liebe viele Menschen hier berühren dürfen. Auch ich freue mich auf weitere Treffen mit Dir.

Danke, dass es Dich gibt.

Doris Rageth

Hallo liabi Keila Melisa