Weltlichtarbeit

Attilio Ferraras Weltarbeit


Im Alter von 25 Jahren erlebte Attilio Ferrara eine tiefgreifende, spirituelle Erfahrung, welche ihn zu seiner Lebensaufgabe führen sollte: An einem Wintertag, in der Morgendämmerung, sah er ein riesiges Lichtfeuer, das wie eine Feuersäule zum Himmel empor ragte. Damals fehlte ihm noch die Erklärung für dieses gewaltige Ereignis. Seine persönliche Entwicklung führte ihn jedoch einige Jahre später zu seiner geistigen Aufgabe - der Weltlichtarbeit - welcher er sich heute vollkommen widmet.

 

AUFBAU und WIRKUNG des WELT-LICHTNETZES


Eine der Hauptaufgaben bestand für Attilio Ferrara darin, ein weltweites Lichtnetz aufzubauen. Mit diesem einzigartigen Lichtnetz ermöglicht er den Menschen eine schnellere spirituelle Entwicklung und einen einfacheren Zugang zur feinstofflichen Welt. Die tragenden fünf Hauptlichtsäulen hat Attilio Ferrara aufgrund geistiger Informationen an weltbekannten Plätzen aufgebaut. Nach dem Aufbau der einzelnen Lichtsäulen haben sich diese auf der entsprechenden Höhe (Distanz zur Erdoberfläche) zu allen Seiten ausgebreitet, miteinander verbunden und umschliessen die Erde nun als energetische, lichtvolle Hülle.

 

AUSSEN-LICHTSÄULE mit 1 Mio. Boviseinheiten

 

Was ist eine Lichtsäule?

 

Eine LIchtsäule ist eine Verbindung zwischen Himmel und Erde und steht für Heilung von Natur und Mensch. Die Lichtsäule bringt universelle Heilung und göttliches Licht auf die Erde. Sie ist 50 km im Radius gross. Ihr Kern ist ungefähr 4-6 Meter breit. Jede Lichtsäule verbindet sich mit Attilio Ferraras Lichtnetz. Alle Lichtsäulen werden berichtet und ohne Namen veröffentlicht unter: http://www.aunda-healing.world/de/lichtsaeulen-1-mio-be.htmll

 

Was bewirkt eine Lichtsäule?

  • Spirituelles Wachstum und Heilung für den Menschen
  • Heilung für die Natur
  • Erlangen eines höheren Bewusstseins
  • Klarheit     
  • Verborgenes kommt zum Vorschein    
  • ...

 

Wo eine Lichtsäule aufgebaut wurde, bekommt dieser Ort, was er "benötigt". Die Lichtsäule ist für alle.

 

Bei Fragen bzzgl. Lichtsäulen kannst du mich gerne kontaktieren.

 

 

... mehr Informationen im Menü (deutsch/...  s. oben rechts)

 

  zurück zur Startseite