Über mich

Bild Die energetischen Heilbehandlung mit der AUNDA Frequenz, meine ganzheitliche Beratung und spirituelles Coaching sowie die Unterstützung zur Öffnung und Heilung des spirituellen Herzens sind die Essenz meiner Heilarbeit.

Ich wurde an einem 1. Mai in Guatemala, dem Land der Mayas, "auch Land des ewigen Frühlings" genannt, geboren.

Bereits in meiner Kindheit machte ich immer wieder Erfahrungen von tiefer geistiger Verbundenheit, die mich sehr prägten. 

Meine Hellsichtigkeit, Feinfühligkeit und die Fähigkeit, tief in die Herzen und die Seelen  der Menschen zu sehen, sind Gaben, die ich heute mit Dankbarkeit, Respekt achte und in meine Heillichtarbeit einfliessen lasse.

 

Seit vielen Jahren wohne ich mit meiner Familie in der Schweiz. Hier begann ich mit der Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau und habe in verschiedenen Gesundheits­institutionen gearbeitet und mich stetig weitergebildet.

Durch die Arbeit mit verschiedenen Menschen sowie aufgrund einer eigenen tiefgreifenden Erfahrung, suchte ich nach Wegen, die zum Einklang von Körper, Geist und Seele und zur ganzheitlichen Heilung, führten.

 

Im Jahre 2007 lernte ich mit grosser Begeisterung und Dankbarkeit die wunderbaren göttlichen Frequenzen von AUNDA und somit die Lehren von Attilio Ferrara kennen. Diese haben mich reich beschenkt und sie entpuppten sich als Wendepunkt in meinem Leben. Heute arbeite ich mit grosser Freude als AUNDA Heilerin und AUNDA Botschafterin.

 

Die energetischen Heilbehandlungen mit der AUNDA Frequenz, die Entfaltung des Herzbewusstseins und die Liebeskraft sind die Essenz meines ganzen Wirkens.

 

Auf deinen Weg begleite ich dich mit:

  • energetischer Heilbehandlung,
  • Herzbewusstseins-Coaching und spirituelle Beratung
  • Muster und Blockaden auflösen
  • Herzbewusstseins-Workshops
  • Meditationen mit spirituellen Meistern
  • AUNDA Ausbildung und Zertifizierung.

 

"Die grenzenlose Schönheit und Vollkommenheit deines Herzens ähnelt einer einzigartigen exotischen Blume, die durch das Erblühen ihren Duft der bedingungslosen Liebe in deine Umgebung und in die Welt aussendet und verteilt."

Melisa Ottiger

 


Ausbildungen

  • Diplomierten Pflegefachfrau (Weiterbildungen in  Pflege, Wundtherapie, Alternative Pflege, Palliative Pflege zu Hause, Heilpflanzen und Bachblüten)
  • Dipl. Hypnose-Coach IGM © - Institut für ganzheitliche Methodik 
  • EFT Practitioner AAMET - Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie
  • Geistheilung und Heilerin für die Geistige Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz
  • Kosmo-Therapeutin nach Thomaz Green Morton
  • Seminare und Ausbildungen nach Harald Wessbecher - Akademie für Wesenspsychologie
  • seit 2007 AUNDA Heilerin und AUNDA Botschafterin

      (verkürzter Auszug)


 

.. mehr Informationen im Menü (deutsch/...  s. oben rechts)

 

  zurück zur Startseite

Was macht Melisa Otiiger?

234

Bitte erzähle mir etwas?
frägt
1
157
Die energetischen Heilbehandlung mit der AUNDA Frequenz, meine ganzheitliche Beratung und spirituelles Coaching sowie die Unterstützung zur Öffnung und Heilung des spirituellen Herzens sind die Essenz meiner Heilarbeit.
answered