Herz-Bewusstsein Coaching & spirituelle Beratung / Begleitung

Die Aktivierung und Entfaltung deiner Herzensenergie und Liebeskraft sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Beratung und Begleitung. Ich unterstütze dich ganzheitlich - du erkennst alte Blockaden, veraltete Denk- und Handlungsmuster, Selbstschutzmechanismen und die dazu gehörenden Gefühle.  Du lernst mit Hilfe deiner eigenen Herzens-Liebeskraft zu transformieren.


In einem offenen und liebenden Herz können sich wertvolle Herzenseigenschaften (Tugenden) wie Mitgefühl, Liebe, inneren Frieden, Vergebung und Selbstliebe entfalten und gedeihen. Je mehr du in Einklang mit deinem Herzen lebst und seiner Stimme folgst, je mehr kommen Körper, Geist und Seele in Harmonie. Dein Leben wird mit Lebensfreude, Kreativität und Schöpferkraft bereichert.

Meine Beratung und Begleitung ist für alle Menschen geeignet, die die Anbindung zu ihrem spirituellen Herzen vertiefen möchten, die den Wunsch verspüren Frieden mit der Vergangenheit zu schliessen und sich nach mehr innerer Freiheit, Leichtigkeit und Freude sehnen.

"Der Weg in das eigene Herz hilft dir dein Leben einfach, lebendig und schön zu gestalten. "   

 

Hinweise:
Meine Beratung und Begleitung erfolgt intuitiv, medial, hellfühlend und sensitiv. Als spiritueller Coach und Beraterin freue ich mich mit dir inspirierende Denkanstösse, praktische und lebensunterstützende Tipps aus meiner jahrelangen Praxiserfahrung und aus meinem eigenen
Herzensheilweg zu teilen.

 

Den Weg deiner inneren Wahrheit kennt dein Herz.


Was sich in einer Sitzung auflösen darf, hängt von deiner inneren Bereitschaft, Offenheit und individueller Wachstumsphase und Prozess ab.
Dein Herz ist dein zuverlässigster Berater und Begleiter auf deinem Lebens-Seelenweg, dein innerer Kompass und Quelle deiner Liebe, Wahrheit und Weisheit.

 

Auf Wunsch ist es innerhalb der Beratung möglich und empfehlenswert, eine Heilbehandlung nach AUNDA Healing durchzuführen.


Meine Herz-Bewusstsein-Coaching und spirituelle Beratung können auch in Form von Workshops erfolgen.

 

.. mehr Informationen im Menü (deutsch/...  s. oben rechts)

 

  zurück zur Startseite

Bild Spirituelles Coaching

Wer ist ein spiritueller Coach?

221

Bitte erzähle mir etwas?
asked
1
213
Der spirituelle Coach begleite dich, und findet die für dich passende Lösung. Es werden neue Wege sichtbar oder der Coach hilft dir einen anderen Weg zu gehen. Während der Gespräche können sich belastende Prägungen, hindernde Gedankenformen, Muster und unterdrückte Gefühle zeigen. Melisa Ottiger führt dich zum Beispiel sanft und schrittweise zu deinem Herzen, um diese Prägungen und Gefühle zu erkennen und aufzulösen. Auch werden deine Fähigkeiten und Talente gestärkt. Damit öffnest du selbst die Türen für positive Veränderungen, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben.
answered