Meditationen

mit spirituellen Meistern

Diese Meditationen bieten die einmalige Chance, sich mit einem grossen spirituellen Meister zu verbinden, sich von ihm leiten zu lassen,  und seine hohen  Frequenzen  oder seine Nähe spüren zu können.

 

Bekannte spirituelle Meister wie Lady Nada, Pallas Athena, Saint Germain, Paramahansa Yogananda, Jesus, Buddha und Moses sind bereit dich zu unterstützen und dir zu deinem derzeitigen persönlichen Thema,  wertvolle geistige Informationen zu schenken.

Die hohen Schwingungen der Meister bleiben nach der Meditation noch für längere Zeit im Körper. Alle Menschen, die offen für neue Erfahrungen sind und sich berühren lassen wollen von der Kraft der Meister, sind herzlich zu diesen Meditationen eingeladen.

 

Termine und Orte werden laufend im Kalender veröffentlicht; die genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. 

 

Dauer: ca. 1 Stunde
 
Gerne bin ich bereit auch für selbstorganisierte Gruppen vor Ort die Meditation mit den spirituellen Meistern anzubieten. 

Die Anmeldung kann telefonisch unter +41 79 109 67 30 oder per Kontaktformular erfolgen.

 

Weitere Angebote sind unter anderem

  • Sonne-/ Mond-Meditationen

Die aktuellen Angebote sind  im Kalender einsehbar. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

... mehr Informationen im Menü (deutsch/...  s. oben rechts)

 

  zurück zur Startseite

Sonnenuntergang Meister-Meditation