AUNDA healing

Was ist AUNDA?

 

AUNDA ist eine sehr hohe Frequenz, die man sich als eine goldene Welle vorstellen kann.

Diese göttliche Frequenz kann sich über die Schmerzwelle legen und durch die Aktivierung

der Selbstheilungskräfte den Ursprung des Ungleichgewichts auflösen. So kann vollständige

Heilung auf allen Ebenen stattfinden.

Heilwelle

Durch die energetische Behandlung mit der göttlichen Frequenz AUNDA können Menschen

jeden Alters auf einem natürlichen Weg zu ihrem körperlichen, seelischen und geistigen

Gleichgewicht zurückfinden.

 

Ich biete AUNDA healing Heilkreise an. Jeder der sich angesprochen fühlt kann teilnehmen. Die Heilkraft wird durch die Gruppe um ein VIELFACHES verstärkt und jeder Teilnehmer bekommt auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene, was er benötigt (Dauer ca. 60 Min).

 

Heilkreise und Heilbehandlungstage finden mehrmals im Monat statt (s. Kalender).

  

Gerne bin ich bereit auch für selbstorganisierte Gruppen Heilkreise und Behandlungstage bei Ihnen vor Ort zu arrangieren. Voranmeldung ist erwünscht per Konaktformular oder telefonisch unter +41 791096730. 

Die genauen Termine und Daten finden Sie im Kalender.

 

Interesse an Heilerausbildung?

 

 

.. mehr Informationen im Menü (deutsch/...  s. oben rechts)

 

  zurück zur Startseite

 

AUNDA healing Bild

Was ist AUNDA?

12

Bitte erkläre mir dies?
asked
1
213
AUNDA ist eine sehr hohe Frequenz, die man sich als eine goldene Welle vorstellen kann. Diese göttliche Frequenz kann sich über die Schmerzwelle legen und durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte den Ursprung des Ungleichgewichts auflösen. So kann vollständige Heilung auf allen Ebenen stattfinden..
answered