Workshops

Bewusstsein der Herzensenergie entfalten

In einem offenen und liebenden Herzen können sich wertvolle Eigenschaften wie Mitgefühl, Herzensliebe, innerer Frieden, Vergebung und Selbstliebe entfalten und gedeihen. Je mehr du im Einklang deines Herzens lebst und der Stimme des Herzens folgst, desto mehr kommen Körper, Geist und Seele in eine Harmonie. Dein Leben wird mit Lebensfreude, Kreativität und Schöpferkraft bereichert.

 

Die Aktivierung und Entfaltung der Herzensenergie und Liebeskraft sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Workshops.

 

Mögliche Themen / Inhalte:

 

• Lokalisieren und verstehen lernen von Blockaden, Prägungen, Denk- und  Handlungsmustern und den dazugehörenden Gefühle

• Transformieren und heilen mit Hilfe der eigenen Liebeskraft des Herzens

• Neue Perspektiven finden und Veränderungen der inneren Einstellungen und Glaubenssätzen zulassen

• Entfaltung der inneren Zufriedenheit

• Stärkung des Selbstwertgefühls, der Selbstannahme und der Selbstliebe

• Handeln, fühlen und lieben aus vollem Herzen auch im Alltag

• Mitgebrachte Talente, Gaben und Fähigkeiten erkennen, annehmen und mit Freude zum Wohle der Allgemeinheit ausüben

• Mit den Augen des Herzens sehen lernen

• Das weibliche und männliche Prinzip in Einklang bringen

 

Durch die liebevolle Annahme deiner Selbst beginnst du dein Herz zu heilen und neu zu öffnen für wahre Verbundenheit, inneren Wachstum, Wohlbefinden und Gesundheit.

 

Dein Herz ist dein zuverlässigster Berater und Begleiter auf deinem Seelenweg des Lebens. Es ist dein innerer Kompass und die Quelle deiner Liebe, Wahrheit und Weisheit. 

 

"Entfache das Feuer deines Herzens und trage dein Licht in die Welt"

 

Hinweis zu Workshops

Das Thema der Workshops wird sensitiv, hellfühlend und medial von mir geführt und ist abhängig von der Dynamik der Gruppe.

Demzufolge verläuft jeder Workshop individuell und jedes Mal anders. Sie sind als spirituelles Coaching und als Beratung zu betrachten. Was sich in den Workshops auflösen darf, hängt von der inneren Bereitschaft, Offenheit und der individuellen Wachstumsphase und dem Prozess eines jeden Teilnehmers ab. 

 

Ich freue mich mit dir inspirierende Denkanstösse, praktische und lebensunterstützende Tipps aus meiner jahrelangen Praxiserfahrung und aus meinem eigenen Herzens-Heilsweg zu teilen.

 

Bitte mitnehmen: Farbstifte, Blätter oder Heft

 

Anmeldung per Email oder telefonisch siehe Kontakt.

 

Personen in psychologischen Behandlungen und Therapien, bitte ich, mich vor der Anmeldung zu kontaktieren. Mein Workshop ersetzt keine Behandlung durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Nur sie erstellen medizinische Diagnosen.

 

Weitere Angebote wie

 

Workshops in der Natur z.B. mit der Kraft der Elemente Feuer, Erde,...

 

siehe  Kalender.

 

 

... mehr Informationen im Menü (deutsch/...  s. oben rechts)

 

  zurück zur Startseite